Jörg Pospiech

Letzte Aktualisierung:
04.05.2016

Home
Angebote
Neuigkeiten
Produkte
Armbrüste
Beile und Äxte
Bekleidung
Essen & Trinken
Elektronik
Gesundheit
Kompasse
Klappspaten
Literatur
Messer
Macheten
Messerschärfer
Non-plus-ultra
Rucksäcke
Sägen
Schlafen
Sonstiges
Zelte
Tips + Tricks
Touren
Links
AGB/Bestellen

RELAGS FalttasseFalttasse klein
Diese Tasse lässt sich umstülpen (falten ist da eigentlich das falsche Wort, aber eben seit Jahren so eingeführt) und ihr Platzbedarf halbiert sich dadurch. Ein kleines Raumwunder und relativ flach, wodurch es bequem in eine Bein- oder Hemdtasche passt. Außerdem unzerbrechlich und leicht. Farbe: grün
9,2 x 7,5 cm, Höhe 5,5, Packmaßhöhe 2,9 cm, 25 g.
Preis: 2,70 EUR

RELAGS Falttasse groß

 

 

RELAGS Berghaferl Berghaferl
Zu einiger Berühmtheit gekommen ist diese Art von Tasse.
Gehört mittlerweile schon zum Standard. Stapelbar und unzerbrechlich, mittels Füllmarke auch als Meßbecher zu nutzen und für ziemlich viel geeignet - unter anderem sehr gut als Tasse, Schöpfkelle für Boot- und Kanufahrer oder zum Schneeschöpfen fürs winterliche Kochen. Sehr hitzebeständig und waschmaschinenfest.
Läßt sich auch mit sehr heißem Tee gut anfassen!
Ø Schlupf 15,5 cm, 10 x 6,5 cm, 55 g, in schwarz und grün erhältlich.
Preis: 2,20 EUR

 

RELAGS MüslitasseRELAGS Müslitasse
Die Müslitasse mit Griff. Nimmt auch gerne mal Kaffee oder Tee auf und ist ebenso für Desserts und andere Leckereien zu haben. Sogar als Hundenapf, Schöpfkelle oder Lenzpumpe zu gebrauchen.
Nicht so schick wie ein Teller aber viel funktioneller, da hier fast alles heraus gegessen kann (außer ein üppiges Schnitzel!)
Gleiche hitzefeste Qulität wie beim Berghaferl
Eichstriche in 100ml Schritten. Ø Schlupf 22,3 cm, Ø oben 15,5 cm, Höhe 6 cm, 84 g, in schwarz  und grün erhältlich.Ti tan - Gaffel
Preis: 2,50 EUR

 

ESBIT Titan-Gaffel
Hochwertiges, klappbares und natürlich ultraleichtes Titanbesteck mit polierten Ess- bzw. Schneideflächen. Perfekt für Reise, Trekking und Expedition. Gewicht: 18 g
Preis: 9,95 EUR

 

PRIMUS TitanbesteckPrimus Titanbesteck
Löffel, Messer und Gabel aus Titan. Spart Gewicht und erlaubt dennoch - in Verbindung mit einem Taschenmesser - kultiviertes Speisen. Poliert und sehr schön verarbeitet. Sieht aus wie Edelstahl - aber das Gewicht offenbart die inneren Werte: nur ca. 46 g!
Länge ca. 19 cm.
Preis: 27,95 EUR